Vereinsmeisterschaft Dressur 2015

Bei Regen aber viel guter Laune fand am Sonntag die Dressur-Vereinsmeisterschaft unter der Leitung von Fränzi Kehrli auf unserer Reitanlage in Reichenburg statt.

 

Es standen zwei Prüfungen zur Auswahl. Die Prüfung 1 wurde von Fränzi Kehrli gerichtet und war vor allem für die Jüngeren. Bei der zweiten Prüfung ging es dann um die Vereinsmeisterschaft, welche von Ronja Ritzberger (auf dem 2. Rang) gewonnen wurde. Die Erstplatzierte des Wettkampfes, Linda Reichmuth, ist kein Mitglied des Reitvereins March und konnte dadurch zwar den Sieg, aber nicht den Titel der Vereinsmeisterin gewinnen. Die Richterin für diese Prüfung war Sandra Meier; an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

 

Die Sieger/innen der Prüfung 1 (GA 01/40):

  1. Lynn Kistler (Qurack de Blonde)
  2. Sheyla Fuchs (Odysse)
  3. Cornel Bischofberger (Durella)
  4. Daria Poschung (Onyx)
  5. Rahel Poschung (Rasta)

    hc  Gloria Grab (Shanya)

 

Die Siegerinnen der Prüfung 2 (Vereinsmeisterschaft):

  1. Linda Reichmuth (Aquinta)
  2. Ronja Ritzberger (Tobar Bui)  - Vereinsmeisterin
  3. Ramona Gamma (Lianos)
  4. Fränzi Kehrli (Florin) & Doris Lauber (Red Pepper)