Sonntag, 6. April

Bei schönem Wetter und viel guter Laune fand am Sonntag die Dressur-Vereinsmeisterschaft unter der Leitung von Fränzi Kehrli auf unserer Reitanlage in Reichenburg statt.

 

Es standen zwei Prüfungen zur Auswahl. Neu war, dass in der Vereinsmeisterschaft Dressur aus 4 Programmen ausgewählt werden konnte. Da nach Prozentpunkten gerichtet wurde, konnte somit jedes aktive Mitglied des Reitvereins March Vereinsmeister werden. An dieser Stelle auch gleich noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Richterin Veronika Eggler!

 

Siegerinnen der diesjährigen Austragung:

 

Prüfung Nr. 1: (GA 01/40)

1. Rang: Sheyla Fuchs

2. Rang: Lynn Kistler

3. Rang: Ronja Ritzberger

 

Prüfung Nr. 2: (Vereinsmeisterschaft)

1. Rang: Fränzi Kehrli

2. Rang: Ananthee Landolt

3. Rang: Jennifer Bischofberger und Caroline Bircher

 

Wir gratulieren den Siegerinnen, aber auch allen anderen Teilnehmerinnen ganz herzlich zu den tollen gezeigten Programmen!